Fünf Challengers für U15-Nati nominiert

Die Swiss Baseball and Softball Federation (SBSF) gab in der vergangenen Woche die erweiterten Kader der U-Nationalmannschaften für die Saison 2018 bekannt. Bei den U15 haben gleich fünf Spieler der Challengers ein Aufgebot für das erweiterte Kader von 21 Spielern erhalten. Neben den letztjährigen Nationalspielern Nick Siemers und Bastian Kämpfer konnten sich an den Tryouts vom 13. September auch Denyo Benz, Jacob Stotz und Jack Siemers für die Landesauswahl empfehlen.

Weitere elf Spieler wurden von den Nationalcoaches zu den Academy-Trainings eingeladen. Hier figuriert mit Mio Hidber ein weiterer Challengers Junior auf der Kaderliste. Herzliche Gratulation an die Nominierten.

Die U15-Nati wird 2018 neben Turnieren an Ostern und Pfingsten einen European Championship Qualifier in Schweden oder Kroatien bestreiten. Das engere Kader für diese Turniere werden die Coaches im Frühling bekanntgeben.

U15 Nationalmannschaft – Erweitertes Kader und Academy Mitglieder Nominiert

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.