Juveniles Final geht in Entscheidungsspiel

2016-09-17-12-28-39

Die U12-Juveniles Finalserie zwischen den Challengers und den Therwil Flyers entscheidet sich in Spiel 3 am kommenden Samstag in Zürich. Game 1 ging an die Challengers. Nach einem 2-3 Rückstand nach dem 1. Inning zogen die Zürcher auf 9-3 davon und hielten den Vorsprung bis am Schluss. Das Endresultat lautete 9-6.

Spiel 2 war an Dramatik nicht zu überbieten. Die Challengers holten einen 0-6 Rückstand auf und brachten im letzten Inning den Winning Run bei einem Out auf dritte Base. Doch die Flyers wendeten die Gefahr mirakulös ab und siegten in Extra-Innings mit 7-6.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.