SBSF Awards Night am 28. Oktober



Am Samstag, 28. Oktober 2017 findet in Zürich die zweite SBSF Awards Night statt. Während dieses Abends werden diverse Auszeichnungen zur Saison 2017 vergeben. Es ist eine SBSF Hall of Fame gegründet worden und die ersten Mitglieder werden anlässlich der Awards Night geehrt und feierlich in die Hall of Fame aufgenommen. Der Anlass soll aber auch ein Fundraising Event sein zu Gunsten aller Schweizer Nationalmannschaften. Es werden Versteigerungen sowie eine Tombola zu Gunsten der National Teams durchgeführt.

Wir haben an unseren Tischen noch Plätze frei und freuen uns, wenn ihr euch uns anschliesst und wir als Challengers einen tollen Abend gemeinsam verbringen.

Datum: Samstag, 28. Oktober 2017

  • Zeit: ab 16.00 Uhr Apéro, 18.00 Uhr Awards Night mit Diner
  • Wo: Sheraton Zürich Hotel, Pfingstweidstr. 100, 8005 Zürich
  • Preis: CHF 95.00 pro Person (inkl. Apéro, Diner sowie allen Getränken wie Bier, Wein, Mineral und Kaffee)
  • Tickets: anmelden unter info@challengers.ch
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.