Zwei Niederlagen für 1. Ligisten

Das 1.Liga-Team musste ohne einen Sieg aus Sissach zurückreisen. Die aufgrund von vielen Ferienabwesenheiten mit einigen ehemaligen Spielern sowie Cadets angetretenen Challengers mussten sich zunächst den Dulliken TruckStar mit 8-15 beugen. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Sissach Frogs setzte es für die Zürcher in Form eines frühen 0-11 Rückstandes einen veritablen Fehlstart ab. Die Challengers zeigten aber einen tollen Kampfgeist und vermochten den Rückstand um ein Haar noch wettzumachen. Dank zehn Runs im letzten Inning kamen sie noch bis auf 13-15 heran.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.