NLA Game 6, May 18, 19

FLY
9
 123456789RHE
Flyers 0101030409102
Challengers 000000004480
W: Horne, C. L: Patrone, S.
CHA
4

Flyers fend off Challengers in 9-4 win

Ein enges Spiel entwickelte sich auch in der zweiten Begegnung des Tages. Lange Zeit dominierten die Pitcher Sandy Patrone, er gab vier Hits und zwei Runs ab bei acht Strikeouts in fünf Innings, und Chris Horne, der in acht Innings lediglich sechs Hits und keinen Run zuliess. Die Challengers setzten nicht zuletzt als Vorbereitung auf das Europacupturnier von Anfang Juni in Brno ganze fünf Pitcher ein. Und während die Challengers in der Offensive nicht viel zu Stande brachten, gelangen den Flyers im sechsten und achten Inning die entscheidenden sieben Runs zur 9-0 Führung. Die Zürcher betrieben im letzten Durchgang noch etwas Resultatkosmetik, doch auch das 4-9 vermochte nicht darüber hinweg zu täuschen, dass das Pulver an diesem Tag nach der ersten Partie verschossen war.

Game notes
Patrone gave up his 50th earned run with the Challengers as Taka Oshima crossed the plate for the Flyers in the second inning. ...Jesus Martinez drew his 100th walk with the Challengers in the eighth inning.