Die Challengers verlieren auch Spiel 2 der best-of-three Playoff-Viertelfinal Serie gegen die zweite Mannschaft der Zürich Barracudas klar. Damit ist die Saison für die Challengers zu Ende.
Nachdem der zweiten Equipe der Challengers in der Zwischenrunde in vier Spielen drei Siege gelangen, blieben sie in den Playoffs gegen den Stadtrivalen zweimal chancenlos. Wie schon vor Wochenfrist im Series Opener war auch Spiel 2 früh entschieden. Zwar gelang den Gästen der erste Run mit einem RBI-Single von Bastian Kämpfer und den Barracudas nicht nochmals gleich zwölf Runs im ersten Inning, aber die Challengers Defense produzierte schon im ersten Durchgang drei Errors, was zu vier unearned Runs und einem frühen 1-5 Rückstand führte. Das Heimteam hatte offensichtlich nicht vor, ein Entscheidungsspiel auszutragen. Die Barracudas blieben am Gas und besiegelten mit weiteren fünf Runs im dritten Inning zum 14-2 das Saisonende der Challengers.
Diese betrieben am Ende noch etwas Resultatkosmetik. Jasper Freigang erzielte noch einen RBI-Double, Florin Kämpfer ein 2-Run Single, ehe Daniel Smith und Noam Blickenstorfer nach einem Fehler der Barracudas Defense scorten und Jasper Freigang nach einem Wild Pitch den letzten Run seines Teams in der Saison 2025 scorte. Der Schlussstand lautete 18-8.
NLB Playoff-Viertelfinal, best-of-three: Zürich Challengers II vs. Zürich Barracudas II, Endstand 0-2


