Challengers Skitag



Bei gewohnt herrlichen äusseren Bedingungen fand am Samstag, 24. Februar der traditionelle Challengers Skitag statt. Nicht weniger als 15 Challengers genossen die Bergsonne und den Schnee auf den Flumserbergen. Entwickelt sich der Anlass, der bereits zum dritten Mal stattfand, so weiter, wird schon bald über eine Challengers Ski- und Snowboard Sektion diskutiert werden müssen. Der Projektname jedenfalls würde bereits stehen. Im Restaurant auf der Prodalp war der Mittagstisch nämlich reserviert für “challenge RS”.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .