Girasole im Zentralvorstand des SBSF

Challengers Spieler und Nationalmannschaftsmitglied Andrea Girasole wurde an der Generalversammlung der Swiss Baseball & Softball Federation neu in den Zentralvorstand des SBSF gewählt. Girasole übernimmt das Ressort Marketing und Sponsoring. Der 25-jährige ist mit dem im Vorjahr in den ZV gewählten Daniel Steingruber der zweite Challenger im ZV. Georges Gladig wurde zum neuen Verbandspräsidenten gewählt. Er folgt auf Marco Iten, der nach fünf Jahren an der Verbandsspitze zurücktrat. Ebenfalls neu in den ZV wurde Denise Dübendorfer gewählt, die neu die Schiedsrichterkommission leiten wird.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.