Merry Christmas

Ein meisterhaftes Jahr liegt hinter uns. Wir wurden für unsere Anstrengungen belohnt und durften am Ende die schönen Emotionen, die der Sport bietet, erleben und geniessen. Wir dürfen aber nicht nachlassen. Es liegen grosse Herausforderungen vor uns. Sei es für die Liga, sei es für ehrenamtlich geführte Vereine ganz allgemein.

Der Challengers Baseball und Softball Club Zürich dankt all seinen Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren, Gönnern und Supportern für die Unterstützung. Erholsame Festtage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem ein gesundes 2024!

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.