NLA in Sissach, NLB im Heerenschürli

Trotz Sommerferien geht der Spielbetrieb in der Schweizer Baseballmeisterschaft weiter. Für die Challengers stehen am kommenden Wochenende zwei Teams im Einsatz. Die NLA-Equipe trifft am Samstag, 23. Juli in Sissach auf die Frogs. Die Basler haben auf diese Saison stark aufgerüstet und eine bislang äusserst starke Saison hingelegt, wurden aber vor Wochenfrist im Derby von den Flyers arg zerzaust. Die Challengers liegen als viertklassiertes Team jedoch bereits drei Spiele hinter den Frogs. Gespielt wird um 11.00 und 14.00 Uhr in Sissach Tannbrunn.

Das NLB-Team bestreitet am Sonntag, 24. Juli ebenfalls ein Auswärtsspiel. Dieses findet allerdings im heimischen Baseballstadion Heerenschürli statt. Gegner sind die Stadtrivalen der Zürich Lions. Spielbeginn ist um 11.00 und 14.00 Uhr.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.