Perfekter Start

Die Challengers eröffneten ihre Saison mit zwei klaren Siegen gegen die Reussbühl Eagles am Samstag. Thomas Landis und Neuverpflichtung Tom Huston setzten die offensiven Highlights im ersten Spiel mit zwei Homeruns, und Thomas Burger bekam den Win beim 11-1 Sieg zugesprochen.
Player-Coach James Sanders war der siegreiche Pitcher im zweiten Spiel, das die Challengers ebenfalls mühelos mit 9-2 nach Hause brachten.

Das 1.Liga-Team eröffnete seine Saison am Sonntag, 19. April gegen die Jona Bandits und die Romanshorn Submarines in Romanshorn mit je einem Sieg und einer Niederlage. Nachdem die Challengers die Bandits mit 10-5 bezwingen konnten, unterlagen sie anschliessend den gastgebenden Submarines mit 7-9.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.