Rainout beim Playoffstart


Spiel 1 des Playoff-Halbfinals zwischen den Zürich Challengers und den Zürich Barracudas dauerte gerade einmal 20 Minuten. Bei einem Out in der ersten Hälfte des zweiten Innings öffnete der Himmel seine Schleusen und setzte das Feld so stark unter Wasser, dass auch nach dem Wolkenbruch an eine Fortsetzung der Partie nicht zu denken war. Zum Zeitpunkt des Abbruchs führten die Barracudas dank eines RBI-Singles von Aron Augsburger mit 1-0.

Spiel 2 ist für Sonntagmittag um 12.00 im Baseballstadion Heerenschürli geplant. Der Blick in die Wettervorhersagen ist allerdings auch für Sonntag nicht verheissungsvoll. Wann das ausgefallene Spiel 1 neu angesetzt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.