NLA Game 4, May 06, 17

FRO
7
 123456789RHE
Frogs 100003210792
Challengers 0001020216125
W: Eichhorst, T. L: Patrone, S.
CHA
6

Frogs withstand Challengers rally, win 7-6

Das zweite Spiel wurde geprägt vom Pitcherduell zwischen Taylor Eichhorst und Sandy Patrone. Dieses ging beim Stande von 1-1 ins sechste Inning, wo für Patrone der Arbeitstag nach einem Leadoff-Single beendet war. Es scorte dann aber nicht nur dieser Runner, sondern nach einem folgenschweren Error gleich noch zwei weitere Sissacher. Die Challengers kamen durch Runs von Carlos Nepomuceno und Jesus Martinez wieder auf eine Länge heran, die Frogs zogen aber dank eines 2-Run Singles und eines Errors umgehend wieder auf 7-3 davon. Nepomuceno und Martinez scorten aber auch im achten Inning und im neunten Inning brachte Patrick Zöllig mit einem RBI-Single Luigi Cinardi zum 6-7 nach Hause, sodass die Spannung wieder zurück war. Doch Eichhorst beendete die Partie mit seinem zwölften Strikeout und besiegelte somit die erste Saisonniederlage der Zürcher.

Game notes
Jesus Martinez scored his 150th run for the Challengers as he crossed the plate in the eighth inning.