SB Game 3, Jun. 20, 21

CHA
22
 12345RHE
Challengers 5560622121
Frogs 5500010212
W: Simitovic, L. L: Hügli, V.
FRO
10

Challengers-Frogs 22-10

Nach dem Split zum Saisonstart durfte man gespannt sein auf die Begegnung zwischen den Challengers und den Wittenbach Panthers. Trafen doch die Finalistinnen auf die Drittplatzierten des Vorjahres.

Erwartet worden war ein enges Duell, aber die Challengers zeigten eine rundum starke Vorstellung. Sie gewannen die Partie vorzeitig mit 11-2. Zweiter Gegner am Sonntag war die neuformierte Equipe der Sissach Frogs. Die Challengers benutzten gegen den Neuling die Chance, ihrem breiten Kader zur dringend benötigten Spielpraxis zu verhelfen. Mit 22-10 setzten sich die Zürcherinnen sicher durch und liegen nach zwei Spieltagen mit drei Siegen und einer Niederlage hinter dem Titelhalter Zürich Barracudas auf Rang zwei.