Sanders neuer Coach

James Sanders heisst der neue Headcoach der Zürich Challengers. Sanders löst Andy Fleischacker ab, der am 23. Juli in die USA zurückgekehrt ist, wo er fortan für das Baseball-Team des Lake Erie College in Painesville, Ohio coachen wird. Fleischacker, der am vergangenen Sonntag in Sissach zum Abschied zwei Siege einfahren konnte, gewann in seiner Zeit bei den Challengers in den Jahren 2000 und 2002 zwei Meistertitel sowie im Vorjahr den zweiten Swiss Cup Titel der Vereinsgeschichte. Der Kalifornier James Sanders, der im Mai als Pitcher zu den Challengers gestossen ist, hat einen Vertrag als Spielertrainer bis zum Saisonende unterschrieben. Die Challengers liegen derzeit mit sieben Siegen und Niederlagen zusammen mit den Lausanne Indians an vierter Stelle.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.