SBSF Awards Night in Zürich

Am Samstagabend fand im Hotel Cowne Plaza in Zürich die 4. Swiss Baseball and Softball Awards Night statt. Im Beisein der Vertreter der Swiss Baseball & Softball Federation und der Vereine wurden die Schweizermeister 2019 sowie die Gewinner der Individual Awards ausgezeichnet.

Die Vertreter der U12-Challengers durften das Meisterzertifikat für den Titel bei den U12-Juveniles entgegennehmen. Neben diversen Charity-Aktionen, an denen Geld für die Schweizer Nationalmannschaften im Baseball und Softball gesammelt wurde, wurden die Awards für die einzelnen Ligen vergeben. Die MVP Auszeichnungen gingen an Taka Oshima (Therwil Flyers, NLA), Corina Grass (Zürich Barracudas, Softball), Alfredo Santa Perez (Dulliken TruckStar, NLB) und Yannic Sutter (Wil Devils, 1. Liga). Als Coach of the Year wurde John Baum (Therwil Flyers) ausgezeichnet, der Award für den Official of the Year ging an Umpire Fidel Breijo.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.