Sedin wieder bei den Challengers

Rob SedinRob Sedin kehrt für die Saison 2015 zu den Challengers zurück. Der 27-jährige Kalifornier bestreitet somit seine vierte Saison in Zürich-Schwamendingen. Sedin erzielte in seinen drei Jahren bei den Challengers eine .393 Batting Average mit 131 Hits, 64 RBI’s und erzielte 103 Runs und hatte als Pitcher einen 15-11 Rekord mit einer 2.51 ERA und 262 Strikeouts in 218.2 Innings. 2012 und 2014 wurde er als Best Batter der Nationalliga A ausgezeichnet. Sedin bestreitet sein erstes Spiel in dieser Saison am Freitag Abend gegen die Zürich Barracudas.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.