Siegrist MVP der Nationalliga A 2016

Am Samstag, 29. Oktober fand im Kanzlei Club in Zürich die erste Swiss Baseball & Softball Awards Night statt. Am von der Schweizer Baseball Nationalmannschaft organisierten Anlass mit 150 Gästen aus dem Schweizer Baseball und Softball wurden in festlichem Rahmen die Awards und Meisterurkunden in den verschiedenen Ligen übergeben. Challengers Spieler Tobias Siegrist wurde mit dem MVP-Award der Baseball NLA ausgezeichnet. Seine 3.25 ERA bei einem Rekord von 7-1 sowie 35 Hits mit 26 RBI bei einer Batting Average von .481 machten ihn zum wertvollsten Spieler der Saison 2016. Präsident Serge Kuenzler durfte zudem die Meisterurkunde für den Meistertitel in der Kategorie der U12 Juveniles entgegennehmen.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.