U12 schlagen Frogs und erreichen dritten Rang

150125 U12 SissachDie U12-Juveniles gewannen das Spiel gegen die Frogs am Sonntag, 25. Januar am Hallenturnier in Sissach dank konsequenter Offensive und zwei sauberen Innings in der Defensive. Damit konnte sich die Spielgemeinschaft der TruckStar/Challengers den dritten Rang in der Tageswertung sichern. Der Turniersieger Rümlang Kobras sowie die Therwil Flyers waren allerdings zu stark. Für die Gastgeber, die Sissach Frogs, war das Turnier der Aufgalopp zum 30-Jahr Jubiläum in dessen Rahmen am 16. August das Swiss All Star Game in Sissach ausgetragen wird.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.