U15 in Rümlang, U12 in Dulliken

Die U15-Cadets treten am Samstag erneut in Rümlang an. Nach zwei Siegen gegen die Rümlang Kobras II am vergangenen Wochenende, wartet nun mit der ersten Equipe der Kobras ein grösserer Brocken auf die Challengers. Die Spiele finden um 11.00 und 13.30 Uhr in Rümlang Rümelbach statt.

Für die U12-Juveniles geht die Reise am Sonntag ins solothurnische Niederamt. Die Challengers treffen dort auf die SG Ravens/Frogs, wie die Spielgemeinschaft nach der Umbenennung der ehemaligen Dulliken TruckStar in Dulliken Ravens nun heisst. Die Partien finden um 11.00 und 13.30 Uhr in der Unteren Ey statt.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.