Cadets Turniersieger in Olten



Nachdem die U12-Juveniles am Hallenturnier der TruckStar am Vormittag Rang zwei belegten, setzten die U15-Cadets der Challengers am Nachmittag gar noch eins drauf. Die Zürcher zeigten die beste Leistung der laufenden Hallensaison und krönten diese mit dem ersten Turniersieg auf dieser Altersstufe.

Das Turnier begann furios. Schon im ersten Spiel lagen die Challengers gegen die Neuenburg Atomics von Beginn weg in Führung. Und als die Deutschen zum 3-3 ausgleichen konnten, gelang den Challengers die entscheidende Antwort mit einem 4-Run Inning. Auch die weiteren Partien gegen die Hünenberg Unicorns, gegen die TruckStar/Hunters und gegen die Sissach Frogs gestalteten die Challengers siegreich, womit ihnen der Turniersieg nicht mehr zu nehmen war.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.