Zwei Nightgames in dieser Woche

Diese Woche gibt es gleich zwei Nightgames. Beide Male stehen siech Teams der Zürich Challengers und der Zürich Barracudas gegenüber.

Den Anfang machen die Softballerinnen, die sich am Dienstagabend, 27. Juni um 19.00 Uhr auf der Klopstockwiese in Zürich-Enge gegenüberstehen.

Am Mittwoch, 28. Juni kommt es zum selben Duell in der Baseball NLB. Da treffen die Challengers um 19.00 Uhr in einem Nachtragsspiel im Baseballstadion Heerenschürli auf die Barracudas Academy. Die Partie war ursprünglich für den Opening Day am 2. April angesetzt gewesen, damals aber der Witterung zum Opfer gefallen.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.