1.Liga-Team nicht aufzuhalten

Das 1.Liga-Team setzte seinen Siegeszug auch am Samstag, 20. Juni in Rapperswil-Jona fort und ist nun seit acht Spielen ungeschlagen.
Nachdem die Challengers im ersten Spiel des Tages die Liganeulinge der Zürich Eighters mit 28-2 sicher bezwangen, liessen sie im Spietzenkampg gegen die Romanshorn Submarines einen eindrücklichen 14-0 Shutout-Sieg folgen. Die Submarines waren bislang für die einzige Saisonniederlage der Blauroten am Opening Day verantwortlich.
Die Challengers führen die Tabelle mit neun Siegen aus zehn Spielen weiter souverän an und benötigen noch einen Sieg, um den Qualifikationssieg in der Ostgruppe sicher zu stellen.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.