Alle Sonntagsspiele abgesagt

Nachdem in dieser Saison über weite Strecken das Coronavirus den Takt vorgegeben hat, macht an diesem Wochenende das Wetter den Spielbetrieb unmöglich. Schon am Samstag mussten die Playoffpartien der NLA und NLB abgesagt werden, heute Sonntag fielen nun sämtliche Spiele der Baseball- und Softballmeisterschaft ins Wasser.

Wie das neue Programm für das kommende Wochenende aussehen wird, ist noch offen. In den Halbfinalserien der NLA steht es jeweils 2-0 für die Bern Cardinals gegen die Zürich Challengers und für die Therwil Flyers gegen die Zürich Barracudas. Die Halbfinals in der NLB konnten noch nicht begonnen werden.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.