Cadets in Rümlang auf Rang drei

Am Samstag fand in Rümlang das traditionelle Hallenturnier der Rümlang Kobras statt. Die Challengers waren mit ihren U12-Juveniles und den U15-Cadets am Start. Es resultierten ein fünfter und ein dritter Rang.

Mit dem Turnier im Rümlang fand die Hallensaison für die Junioren nach den Sportferien ihre Fortsetzung. Für die vielen neuen Spielerinnen und Spieler bei den U12-Juveniles war dies eine willkommene Gelegenheit, Erfahrungen zu machen und Spielpraxis zu sammeln. In der Tabelle erreichte das junge Team den fünften Rang unter sechs Teilnehmern. Nächste Gelegenheit um weiter dazu zu lernen, bietet sich den U12-Juveniles am kommenden Samstag beim 16. Hallenturnier in Therwil.

Die U15-Cadets, vor fünf Wochen am Heimturnier noch im Final, verpassten den Einzug ins Endspiel dieses Mal aufgrund einer 0-2 Niederlage im Halbfinal gegen den Gastgeber Rümlang Kobras. Dafür vermochten sich die Challengers im Spiel um Rang drei bei den Therwil Flyers für die im Heimturnier erlittene Finalniederlage zu revanchieren. Der Turniersieg ging an das Team aus Genf, gegen welches die Challengers in der Vorrunde gewonnen hatten.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.