Cadets siegen zum Saisonabschluss

Auch den U15-Cadets gelingt im letzten Saisonspiel ein versöhnlicher Abschluss. In der Partie um Rang fünf bezwingen sie die Bern Cardinals mit 9-8 nach Extra-Inning.

Die Challengers hatten aber schwer zu kämpfen, um sich letztlich den fünften Rang zu sichern. Den Gästen aus Bern gelang ein Blitzstart, sodass die Zürcher sich schon nach dem ersten Inning mit einem 2-4 Rückstand konfrontiert sahen. Im dritten Inning erhöhten die Berner gar auf 7-2, doch mit einem 5-Run Inning als direkte Antwort meldeten sich auch die Challengers nach durchzogenem Start im Spiel an. Die Cardinals gingen im vierten Inning mit 8-7 abermals in Führung, diesmal gelang den Challengers der Ausgleich erst auf den letzten Drücker im sechsten Durchgang, womit sie die Partie in die Verlängerung schickten. Und nachdem sie sich im Extra-Inning in der Verteidigung schadlos gehalten hatten, gelang ihnen mit 9-8 und einem Walk-off Win doch noch ein positiver Saisonabschluss.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.