Challengers lange vorne, trotzdem Verlierer

Die Challengers liegen gegen die Deurne Spartans fünf Innings lang in Führung, am Schluss setzen sich aber die Belgier mit 7-2 durch. Leonel Sosa Marte sorgte mit einem RBI-Groundout im ersten Inning für den ersten Run des Spiels. In der Folge reihten die beiden Teams ein Nuller-Inning ans andere. Challengers Pitcher Adam Greenberg und seine Defense hielten die belgischen Bats bis ins sechste Inning in Schach. Dann aber passierte bei zwei Outs ein kostspieliger Error, denn die Belgier kamen aus dem Nichts zu drei Runs. Im siebten Durchgang kamen vier weitere Runs hinzu, während den Zürchern durch einen RBI-Single von Säntis Zeller nur noch ein weiterer Run, womit die zweite Niederlage im Turnier Tatsache wurde. Nächster Gegner sind am Mittwoch um 13.30 Uhr CNTU-OSDYSSOR-Gorn aus der Ukraine.

Die Spiele aus Bratislava werden auf dem WBSC Europe YouTube Kanal live gestreamt.

Spielplan:

  • Montag, 19. Juni, 17.00 Uhr: Zürich Challengers va. Apollo Bratislava 3-7
  • Dienstag, 20. Juni, 13.30 Uhr: Deurne Spartans vs. Zürich Challengers 7-2
  • Mittwoch, 21. Juni, 13.30 Uhr: CNTU-OSDYSSOR-Gorn vs. Zürich Challengers
  • Donnerstag, 22. Juni, 10.00 Uhr: Zürich Challengers va. Dornbirn Indians
  • Freitag, 23. Juni, 10.00 Uhr: Rättvik BSK vs. Zürich Challengers
  • Samstag, 24. Juni, 11.00 Uhr: Final
Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.