Erster Sieg für die Challengers

Nach zwei Niederlagen am Montag und Dienstag gelingt den Challengers im dritten Spiel der erste Sieg. Sie schlagen das ukrainische Team CNTU-OSDYSSOR-Gorn mit 5-2.

Es begann allerdings nicht verheissungsvoll. Gleich die ersten drei Batter der Ukrainer erzielten drei Hits und scorten zwei Runs, die Zürcher warfen aber rechtzeitig den Anker, kamen aus dem Inning und legten ihrerseits in der Offensive los wie die Feuerwehr. Ein 2-Run Triple von Adam Greenberg glich das Spiel schnell wieder aus und Regis Reinhard brachte mit einem RBI-Double seine Farben gar in Führung. Im dritten Inning bauten die Challengers den Vorsprung auf drei Runs aus. Wieder war Adam Greenberg mit einem RBI-Double beteiligt. Dies war bereits ausreichend, denn Pitcher James Sanders, bereits Batting Leader des Turniers, zeigte auch auf dem Mound eine herausragende Leistung. Er liess bei seinem Complete Game nur sieben Hits und zwei Runs zu bei keinem Walk und sechs Strikeouts. Nächster Gegner sind am Donnerstagmorgen um 10.00 Uhr die noch ungeschlagenen Dornbirn Indians.

Die Spiele aus Bratislava werden auf dem WBSC Europe YouTube Kanal live gestreamt.

Spielplan:

  • Montag, 19. Juni, 17.00 Uhr: Zürich Challengers va. Apollo Bratislava 3-7
  • Dienstag, 20. Juni, 13.30 Uhr: Deurne Spartans vs. Zürich Challengers 7-2
  • Mittwoch, 21. Juni, 13.30 Uhr: CNTU-OSDYSSOR-Gorn vs. Zürich Challengers 2-5
  • Donnerstag, 22. Juni, 10.00 Uhr: Zürich Challengers va. Dornbirn Indians
  • Freitag, 23. Juni, 10.00 Uhr: Rättvik BSK vs. Zürich Challengers
  • Samstag, 24. Juni, 11.00 Uhr: Final
Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.