Challengers gegen Dornbirn chancenlos

Nach dem ersten Sieg der Challengers im Turnier gegen den Vertreter aus der Ukraine gab es für die Zürcher gegen die Dornbirn Indians nichts zu holen. Sie verlieren hoch mit 1-16.

Das Highlight aus Challengers Sicht trug sich bereits im ersten Inning zu. Leonel Sosa Marte eröffnete das Score mit einem Solo Homerun. Es blieb dies aber die einzige positive Note der Partie aus Sicht des Schweizer Vizemeisters. Dornbirn konterte sogleich mit fünf Runs. Nach zwei Innings stand es 1-11, nach bereits fünf Innings war die Partie aufgrund der Mercy-Rule zu Ende. Noch bleibt den Challengers ein Spiel. Letzter Gegner ist am Freitagmorgen um 10.00 Uhr Rättvik BSK aus Schweden.

Die Spiele aus Bratislava werden auf dem WBSC Europe YouTube Kanal live gestreamt.

Spielplan:

  • Montag, 19. Juni, 17.00 Uhr: Zürich Challengers va. Apollo Bratislava 3-7
  • Dienstag, 20. Juni, 13.30 Uhr: Deurne Spartans vs. Zürich Challengers 7-2
  • Mittwoch, 21. Juni, 13.30 Uhr: CNTU-OSDYSSOR-Gorn vs. Zürich Challengers 2-5
  • Donnerstag, 22. Juni, 10.00 Uhr: Zürich Challengers va. Dornbirn Indians 1-16 (5 Inn.)
  • Freitag, 23. Juni, 10.00 Uhr: Rättvik BSK vs. Zürich Challengers
  • Samstag, 24. Juni, 11.00 Uhr: Final
Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.