Challengers präsentieren neuen Headcoach

150000 claytonDer Challengers Baseball und Softball Club freut sich, Clayton Carson als neuen Headcoach der Challengers vorstellen zu dürfen. Er wird am kommenden Dienstag in Zürich ankommen und am Mittwoch sein erstes Training leiten.

Der 32-jährige Kalifornier hat als Spieler Erfahrung auf allen Infield-Positionen. Als Coach wirkte er von 2008-2011 am Saddleback Community College und 2012 an der Southern Utah University. Als Spielertrainer erreichte er vergangene Saison bei den Hard Bulls in der österreichischen Bundesliga eine BA von .429 mit 9 Doubles, 3 Triples, 1HR, 19 RBIs und 16 erzielten Punkten. Über den Winter war er als Spielertrainer bei den Golden Grove Dodgers in Südaustralien tätig.

Carson wird bei den Challengers die NLA- und NLB-Mannschaften coachen und auch mit den Junioren arbeiten. Sein Debut bestreitet er am 26. April im Heerenschürli gegen die Luzern Eagles.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.