James Sanders als MVP der Meistersaison geehrt

Zum zweiten Mal nach 2019 wurde James Sanders als MVP der Challengers ausgezeichnet. Er erzielte eine Batting Average von .306, 19 Hits, 15 Runs und 15 RBI. Dazu erzielte er als Pitcher eine ERA von 5.79 mit einem 2-1 Rekord und 26 Strikeouts in 23.1 Innings pitched. Insbesondere in den Playoffs zeigte Sanders herausragende Leistungen, was ihm neben der Auszeichnung als MVP der Challengers auch den Swiss Playoff MVP Award eintrug.

Der Award für den Best Batter ging an den letztjährigen MVP Ryan Byrne. Er beendete die Saison mit einer Batting Average von .474, 27 Hits, 9 Extra Basehits, davon 4 Homeruns, 17 RBI und 18 Runs. Best Pitcher wurde Stefan Haltmeier, der eine ERA von 3.19 erzielte mit einem 3-3 Rekord, 3 Saves und 37 Strikeouts in 48 Innings pitched. Der Award für den Most Improved Player wurde Leonel Sosa Marte überreicht. Er lieferte eine Batting Average von .375 mit 24 Hits, 15 RBI und 18 Runs. Die Auszeichnung für den Rookie of the Year ging an Nick Siemers. Er erzielte in seiner ersten kompletten NLA Saison eine Batting Average von .421 mit 24 Hits, 19 RBI, 20 Runs und 20 Stolen Bases. Ausserdem wurde er zum MLB European Development Tournament in London eingeladen, wo die 80 besten Spieler des Jahrgangs aus Europa eingeladen wurden.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.