Junioren mit je einem Sieg

Die U15 Cadets der SG TruckStar/Challengers konnte am Samstag, 25. Mai ihren ersten Saisonsieg feiern. Die SG setzte sich in einer dramatischen Partie nach Zusatzinning mit 19-18 gegen die Luzern Eagles durch. Das zweite Spiel des Tages ging gegen die SG Cardinals/Frogs mit 1-11 verloren. Die SG TruckStar/Challengers steht somit nach vier Spielen bei einem Sieg und drei Niederlagen.

 

 

Die U12-Juveniles der SG TruckStar/Challengers feierte am Sonntag, 26. Mai auf der Klopstockwiese ihre Saisonpremiere. Wie das Wetter waren auch die Resultate wechselhaft. Nach einer 7-15 Niederlage gegen die SG Cardinals/Frogs/Hunters bezwang die SG TruckStar/Challengers die Equipe der Therwil Flyers mit 13-9. Überragender Spieler des Tages war Jayfry Meier mit einem Triple im ersten Spiel und seinem Debut als Pitcher im zweiten. Er erzielte 9 Strikeouts und musste nur das letzte Out dem Closer Rintaro Onishi überlassen. Für Noam Blickenstorfer, Bastian Kämpfer, Dominik Leonhardt sowie Felix und Lucas Pfrimmer war es der erste Spieltag ihrer Karriere.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.