Letztes Vorrundenheimspiel in der NLA am Samstag

Während das Softball-Team noch am Women’s Premiere Cup im italienischen Bollate engagiert ist, steht für das Fanion-Team der Herren am Samstag, 20. August der letzte Doubleheader der Vorrunde auf dem Programm. Die Challengers empfangen dabei um 13.00 und 16.00 Uhr die Bern Cardinals im Baseballstadion Heerenschürli.

Die Challengers beenden die Vorrunde auf jeden Fall auf dem zweiten Platz, auch der Halbfinal-Gegner für die Playoffs steht mit dem Stadtrivalen Zürich Barracudas bereits fest. Für die Bundesstädter hingegen geht es noch um einen möglichen Einzug in die Playoffs. Die Cardinals liegen nämlich aktuell im fünften Rang, könnten aber mit zwei Siegen noch die Wil Pirates überflügeln.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.