Liga MVP Byrne auch von den Challengers geehrt

Zum zweiten Mal nach 2014 wurde Ryan Byrne als MVP der Challengers ausgezeichnet. Der MVP der Liga erzielte eine Batting Average von .470, 39 Hits, 37 Runs und 30 Stolen Bases. Dazu erzielte er als Pitcher eine ERA von 2.35 mit einem 1-0 Rekord und 41 Strikeouts in 23 Innings pitched, was ihm zusätzlich die Auszeichnung als Best Pitcher einbrachte.

Den Award für den Best Batter erhielt Leonel Sosa Marte. Er beendete die Saison mit einer Batting Average von .392, 40 Hits, 14 Extra Basehits, davon 4 Homeruns, 38 RBI und 31 Stolen Bases.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.