Merry Christmas!

Eine weitere aussergewöhnliche Saison mit allerlei Einschränkungen ist vorbei! Trotz aller Hindernisse gab es auch Highlights. Zum einen, dass überhaupt – wenn auch etwas verkürzt – ein Meisterschaftsbetrieb möglich war, zum anderen mit spontan organisierten U20-Spielen, dem Softball-Europacup und zum Schluss zwei fantastischen Meistertiteln durch die Softballerinnen und die U12-Juveniles.

Was auch immer das kommende Jahr bringen mag. Einschränkungen aller Art werden die Gesellschaft und die Sportwelt wohl noch eine Weile beschäftigen. Es bleibt nur, weiterhin das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen, flexibel zu bleiben, das jeweils Mögliche zu probieren, das Wünschenswerte etwas beiseite zu legen und mit Optimismus nach vorne zu schauen. 

Der Challengers Baseball und Softball Club Zürich dankt all seinen Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren und Supportern fürs Dabeibleiben und die Unterstützung auch in diesen schwierigen Zeiten. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich. Erholsame Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes 2022!

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.