Merry Christmas!

Nach zwei turbulenten Jahren konnte endlich wieder eine normale Saison gespielt werden. Normal? Nun, es wurde wieder von April bis September Baseball und Softball gespielt, unsere Softballerinnen konnten ein Europacupturnier unter normalen Umständen bestreiten und einige unserer Aktiven konnten mit den jeweiligen Nationalteams an EM-Turnieren teilnehmen.

Herausforderungen gab es dennoch viele, auch wenn diese mehrheitlich altbekannte Themen betrafen wie ehrenamtliche Tätigkeiten oder Committment.

Der Challengers Baseball und Softball Club Zürich dankt all seinen Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren und Supportern für die Unterstützung. Dass nach den komplizierten Zeiten so viele dabeigeblieben sind und gar noch viele neu dazugekommen sind, ist nicht selbstverständlich. Erholsame Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes 2023!

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.