Rüdisühli MVP der NLB

Zum zweiten Mal nach 2019 wurde Andreas Rüdisühli mit dem MVP Award des NLB-Teams ausgezeichnet. Der starke Infielder erzielte eine Batting Average von .255, 13 Hits, 21 BRI und 19 Runs mit 13 Stolen Bases. Mit einer Batting Average von .578, 26 Hits, 17 RBI und 33 Runs meldete Nick Siemers seine Ansprüche auf den Award als Best Batter an, während Tobias Siegrist den Award als Best Pitcher erhielt. Er erzielte eine ERA von 1.23 mit 22 Strikeouts und einem Rekord von 2-1. Eine Batting Average von .250, 13 Hits, 13 RBI und 17 Runs brachte Jack Siemers den Award als Rookie of the Year ein.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.