Merry Christmas

Ein im wahrsten Sinne unfassbares Jahr geht zu Ende. Es hat uns alle vor noch nie gekannte Herausforderungen gestellt. Diese werden in näherer Zukunft wohl nicht weniger.

Nicht nur als Sportverein ist vieles nicht mehr planbar. Statt zu agieren, bleibt oftmals nur zu reagieren. Oft ist es die Suche nach der bestmöglichen Lösung unter einem Haufen schlechter Varianten. Der Umgang mit Massnahmen, Konsequenzen und Veränderungen verlangt nach einer grossen Portion Coolness und für einmal sollte man auch über das eine oder andere Detail hinwegsehen. 

Wir werden auch im neuen Jahr nach den bestmöglichen Lösungen suchen. Wir werden machen, was man machen kann, und lassen, was man lassen soll. Mit Flexibilität und Coolness.

Der Challengers Baseball und Softball Club Zürich dankt all seinen Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren und Supportern für die Unterstützung und Zusammenarbeit auch mit diesen aussergewöhnlichen Umständen und wünscht allen erholsame Festtage, einen guten Start ins 2021 und viel Gesundheit!

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.