NLA Nightgame abgesagt

Das für heute Dienstagabend im Baseballstadion Heerenschürli angesetzte Nightgame zwischen den Zürich Barracudas und den Zürich Challengers musste erneut wegen Regens abgesagt werden. Die Partie hätte ursprünglich am 17. Juli stattfinden sollen, konnte aber schon damals witterungsbedingt nicht ausgetragen werden.

Da bereits am 14. August mit den Playoffs begonnen werden soll, wird die für heute angesetzte Partie nicht mehr nachgeholt werden können. Dasselbe gilt auch für die ebenfals zweimal abgesagte Begegnung zwischen den Challengers und den Hünenberg Unicorns.

Am Samstag, 7. August steht noch der Doubleheader zwischen den Challengers und dem Titelhalter Therwil Flyers auf dem Programm. Dieser ist auf 11.00 und 14.00 Uhr im Baseballstadion Heerenschürli angesetzt. (Screenshot www.meteoblue.com)

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.