NLB-Heimspiel, NLA reist nach Bern

Das NLB-Team empfängt am Samstag, 1. September die drittplatzierten Sissach Frogs im Baseballstadion Heerenschürli. Mit 2 Siegen können die Challengers in der Tabelle zum Gegner aufschliessen. Spielbeginn ist um 11.00 und 14.00 Uhr.

Das NLA-Team reist am Sonntag, 2. September nach Bern, wo es auf den Tabellenführer Cardinals trifft. Die Challengers benötigen noch 2 Siege aus den letzten 5 Spielen, um sich für die Playoffs zu qualifizieren, müssen aber noch viermal gegen den frischgebackenen Sieger des Europacup-Playoffs antreten. Spielbeginn ist um 11.00 und 14.00 Uhr auf der Berner Allmend.

Die Softballerinnen treten am Samstag, 1. September in Luzern zum letzten Spieltag der Saison 2012 an. Zunächst spielt die zweite Mannschaft, die SG Eagles/Challengers, um 10.00 und 11.30 Uhr  gegen die Luzern Eagles, anschliessend gibt es um 14.00 und 15.30 Uhr zum Saisonabschluss noch das Duell zwischen den Challengers und der SG Eagles/Challengers. Alle Spiele finden in Reussbühl Hinterruopigen statt.

Die U12-Juveniles der Challengers/TruckStar treffen in der U12-Masterrunde am Samstag, 1. September auf die Wittenbach Vikings. Gespielt wird um 11.00 und 13.30 Uhr auf dem Sportplatz Untere Ey in Dulliken.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.