SBSF Awards Night in Zürich



Am Samstagabend fand im Hotel Marriott in Zürich die 3. Swiss Baseball and Softball Awards Night statt. Die Vertreter der Swiss Baseball & Softball Federation und der Vereine schauten zusammen mit den Verbandssponsoren, zahlreichen Coaches, Funktionären, Spielerinnen und Spielern auf die Saison 2018 zurück.

Die Challengers stellten mit beinahe 40 Teilnehmern das grösste Kontingent aller Vereine. Sie hatten aber auch allen Grund zum Feiern. Die Repräsentanten der Meisterteams der U12-Juveniles, der NLB-Mannschaft und der NLA-Equipe durften die Meisterzertifikate der jeweiligen Ligen entgegennehmen. Persönliche Auszeichnungen gab es zudem für Adderly Sarmiento als Best Batter der NLB sowie Santo Figueroa Castillo als Best Pitcher sowie als MVP der NLB. Die MVP Auszeichnungen der anderen Ligen gingen an Graham Fisher (Luzern Eagles, NLA), Corina Grass (Zürich Barracudas, Softball) und Alfredo Santa Perez (Dulliken TruckStar, 1. Liga). Der Award für den Official of the Year ging an Marc Fischer.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.