Am Sonntag kommt es im Baseballstadion Heerenschürli zum entscheidenden Aufeinandertreffen zwischen den Zürich Challengers und der Zürich Barracudas Academy um einen Platz in den NLB-Playoffs. Die beiden Teams liegen derzeit im geteilten vierten Rang mit je fünf Siegen und fünf Niederlagen. Nach der Vorrunde wird die Tabelle just nach dem vierten Rang geteilt. Die besten vier Teams bestreiten daraufhin die Zwischenrunde und hernach mit den NLA-Teams auf den Rängen fünf bis sieben die Playoffs um den Meistertitel in der NLB. Den NLB-Teams auf den Rängen fünf bis sieben bleiben die Platzierungsspiele. Die Spiele beginnen um 11.00 und 14.00 Uhr statt.
Schon am Samstag kommt es im Softball ebenfalls zur Affige zwischen den Zürich Barracudas und den Zürich Challengers. Die beiden Kantonsrivalen treffen in Rümlang zu einem Doubleheader aufeinander. Spielbeginn ist um 11.00 und 13.30 Uhr in Rümlang Rümelbach.
Ebenfalls am Samstag stehen die U15-Cadets im Einsatz. Nach ihren ersten beiden Saisonsiegen am vergangenen Wochenende bekommen es die Challengers mit der SG Pirates zu tun. Die Spiele finden um 11.00 und 13.30 Uhr in Hünenberg Rony statt.


