Softball Nightgame am Donnerstag

Das Softball-Team empfängt den Stadtrivalen Zürich Barracudas am Donnerstag, 6. Juli um 19.00 Uhr auf der Klopstockwiese zum vierten Zürcher Derby der Saison. Für die Challengers wird dies eine schwierige Aufgabe, hatten sie einerseits die bisherigen drei Derbys allesamt verloren, andererseits war ein grosser Teil des Kaders der Barracudas in der vergangenen Woche an der Softball EM im italienischen Bollate mit dem Schweizer Nationalteam engagiert und ist deshalb in bester Spiellaune. Die Schweizerinnen spielten nicht weniger als 10 Partien in sechs Tagen und konnten in der Platzierungsrunde fünf ihrer sechs Partien gewinnen.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.