Softballerinnen mit zweitem Saisonsieg

Die Challengers Ladies holen sich am Samstag im Heimspiel gegen die Bern Cardinals ihren zweiten Saisonsieg. Weil sie aber die erste Partie knapp verlieren, fallen sie in der Tabelle auf Rang sechs zurück.

Den Challengers gelang das erste Spiel nicht nach Wunsch. Die Partie stand lange auf des Messers Schneide, das glücklichere Ende beanspruchten aber die Gäste aus Bern für sich, die mit 7-6 gewannen. Spiel 2 lief dann für das Heimteam etwas besser, besonders in der Offensive wussten die Challengers die Effizienz zu steigern, was letztlich zu einem 9-5 Sieg führte.

Damit liegen die Challengers mit zwei Siegen aus acht Spielen auf Rang sechs. In drei Wochen bietet sich ihnen gleich die Revanche mit einem Auswärtsspieltag in Bern.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.