U12-Juveniles für Finalturnier qualifiziert

Den U12-Juveniles der Challengers fehlte noch ein Sieg aus den letzten beiden Spielen, um die erneute Qualifikation für das Finalturnier sicherzustellen. Dies gelang am Samstag auf der Klopstockwiese.

Lange wies wenig darauf hin, dass der Titelverteidiger sich am Ende gegen die SG Mustangs/Lions doch noch klar durchsetzte. Die Zürcher mühten sich in der Offensive zwei Innings lang ab, während sie in der Defensive gleich zweimal bei geladenen Bases mit dem dritten Out aus dem Inning kamen. Im dritten Inning dann gelang den Challengers die Wende vom 2-3 zum 7-3. Am Ende stand es 11-3, denn auch die Challengers Pitcher Ilai Blickenstorfer und Debütant Philip Louis liessen keine Runs mehr zu.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.