U12-Juveniles in Therwil im 3. Rang

Für die jüngste Equipe der Challengers, die U12-Juveniles, fand am Sonntag, 22. Januar beim traditionellen Hallenturnier in Therwil bereits der erste Ernstkampf des Jahres 2017 auf dem Programm. Da altersbedingt einige Leistungsträger der letztjährigen Meistermannschaft zu den U15-Cadets aufgestiegen sind, trat das Team auf einigen Positionen in veränderter Besetzung auf. Gerade in den ersten Spielen zeigten sich die Challengers noch nicht sehr eingespielt, vermochten sich aber im Verlauf des Turniers zu steigern und hielten gegen den letztlich ungeschlagenen Turniersieger Neuenburg Atomics zwischenzeitlich gar eine 4-2 Führung. Am Ende resultierte ein solider 3. Rang unter fünf Teilnehmern.

Resultate U12 Hallenturnier Therwil

  • SG TruckStar/Flyers vs. Challengers 8-8
  • Therwil Flyers vs. Challengers 3-8
  • Challengers vs. Neuenburg Atomics 4-6
  • Challengers vs. Rümlang Kobras 8-10
Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.