Veteran’s Game

Am Mittwoch fand im Baseballstadion Heerenschürli das traditionelle Veteran’s Game der Challengers statt. Ehemalige und Aktive Challengers traten mit grossem Spass in gemischten Teams gegeneinander an und selbst Ehrenpräsidentin Marianne Blickenstorfer flog extra aus Südafrika ein.

Die ehemaligen Clubgrössen zeigten dabei, dass es sich mit Baseball wie mit dem Radfahren verhält. Einmal gelernt, verlernt man es nicht mehr. Der Abend wurde mit einem kleinen Apéro abgerundet, wo mit Geschichten aus den guten alten Zeiten einige Legendenbildung betrieben wurde. Ein Dank geht auch an das Sportrestaurant Heerenschürli für die feine Verköstigung.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.