Veteran’s Game


Anlässlich des letzten Trainingstags der abgelaufenen Saison luden die Challengers zu ihrem traditionellen Veteran’s Game auf die Sportanlage Heerenschürli. Bei diesem treten ehemalige Clubgrössen gegen aktive Challengers Spielerinnen und Spieler zu einem äusserst ernsthaften Freundschaftsspiel gegeneinander an.

So waren unter anderem Thomas Blank, Armin und Urs Blickenstorfer, Juan “Tyson” Francisco Robles, Tom Huston, Adrian Kämpfer, Thomas Landis, Manuel Schretzmann, Tobias Siegrist oder Wayne Testino wieder in Aktion zu sehen. Die Veteranen zeigten, dass sie nichts von ihrem Ehrgeiz und nur wenig von ihrem Können verloren haben, und boten der jungen Challengers Garde erbitterten Widerstand. Speziell wussten auf dem Wurfhügel der ewig junge Juan “Tyson” Francisco Robles und Thomas Landis zu überzeugen, der an diesem 30. September seinen 15. Frühling erlebte. Aber auch der Nachwuchs liess sich zu Höchstleistungen anstacheln. Beachtlich zum Beispiel der 12-Run Triple von Nick Siemers oder der Bilderbuch Bunt von Len Blickenstorfer. Letzterer wird für Interessierte im Winter Clinics durchführen unter dem Motto “How do I bunt effectively”. Am Ende gewannen dann die einen mit 12-3 gegen die anderen, wobei sich alle noch einmal mit grossem Spass auf dem grossen Feld so richtig ausleben konnten. Für das zehnte Inning wurde dann in Tyson’s Baseball City gewechselt, wo die Spielanalyse ihren Lauf nahm.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.