40 Jahre Challengers

Der Challengers Baseball & Softball Club Zürich ist 40! Genau heute vor 40 Jahren, am 5. Dezember 1980, fand die Gründerversammlung unseres Vereins statt.

Allzu gerne hätten wir mit aktuellen und ehemaligen Challengers dieses Jubiläum gefeiert und auf unsere 40-jährige Geschichte angestossen. Eine Geschichte, die vor 40 Jahren von ein paar Idealisten begründet worden ist und die in der nun schon x-ten Generation weiterlebt. Eine Geschichte, die auch unzählige Geschichten hervorgebracht hat, die für viele ein wichtiger Lebensinhalt war und noch immer ist und die bei vielen auch nach Jahren noch immer eine grosse Verbundenheit auslöst.

Um zumindest einige dieser Geschichten mit euch zu teilen, haben wir im Archiv gegraben, ehemalige Challengers befragt und interessante Sachen und lustige Episoden aus 40 Jahren Challengers zusammengetragen. Diese werden in den kommenden Tagen rund um unseren vierzigsten Geburtstag auf unseren Social Media Kanälen aufgeschaltet. Seht und hört rein!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.