Cadets beginnen den Juli mit zwei Siegen

Die U15-Cadets haben gegen die Black Hawks keine Mühe und gewinnen zweimal klar. Gleich drei Challengers Akteuren gelingt ein Homerun.

In der ersten Partie war schnell klar, welches Team als Sieger vom Platz gehen wird. Die Challengers lagen nach zwei Innings bereits mit 8-0 in Führung. Diese bauten sie bis zum Schluss gar auf 13-2 aus. Jasper Freigang mit einem 2-Run Homerun im zweiten Inning und Jordi Bucher mit einem 2-Run Homerun im dritten Durchgang sorgten für die offensiven Highlights, während Fabrizio Bucher drei Hits gelangen.

Das Nachmittagsspiel war dann quasi eine Kopie der ersten Begegnung. Diesmal lagen die Challengers nach zwei Innings gar mit dem Maximum von 10-0 in Front. Wieder kamen die Black Hawks erst ganz zum Ende noch zu einigen Runs, was am klaren 16-4 Sieg der Challengers nichts mehr änderte. Ilai Blickenstorfer erzielte im vierten Inning einen 2-Run Homerun. Er gehörte mit zwei Hits und drei RBI zu den Aktivposten, während Noam Müller zwei Hits und drei Runs verbuchte. Müller holte auch den Win mit drei scoreless Innings, in denen er lediglich einen Hit und zwei Walks abgab mit drei Strikeouts.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.